Malta: Politik und Patriotisches 

 

Malta: politics and patriotic

 

 

 

Silberteller mit Staatswappen von Malta und eingravierter Unterschrift "Guido de Marco President of Malta" mit Visitenkarte im Etui. Guido de Marco wurde am 22. Juli 1931 in Valletta geboren und verstarb am 12. August 2010 in Msida. Er wurde 1990 Präsident der Generalversammlung der Vereinten Nationen und war von 1999 bis 2004 Präsident von Malta.

"Malta Present", Tuch mit Stickei: Fahnen aus Frankreich, Belgien, Großbritannien und Russland aus dem 1. Weltkrieg. Ein ähnliches Tuch ist im National War Museum in Valletta im Fort Elmo ausgestellt.

Polizei Präsent aus Malta

Polizei Tropenhelm: "PULIZIJA TA´ MALTA - AD COMMODUM POPULI"

Polizei Mütze: "PULIZIJA TA´ MALTA - Domine Dirige Nos"

Malta Police Abzeichen

Badge zur Unabhängigkeit von Malta in 1964 "Malta Independence"